blickfeld – die CampusZeitung für Wuppertal

Hier findet ihr eine Übersicht meiner letzten Veröffentlichungen auf der Seite der CampusZeitung blickfeld unter www.blickfeld-wuppertal.de:

  • culturTALk: Kunst und Kultur während Corona

    Am 26. März 2021 wurde über die von UTOPIASTADT initiierte Plattform STEW.ONE die erste Folge ausgestrahlt. Marie-Julie Knappertsbusch sprach mit Maik Ollhof, Gründer… Der Beitrag culturTALk: Kunst und Kultur während Corona erschien zuerst auf blickfeld - Die CampusZeitung für Wuppertal.

  • „Corona-Überbrückungshilfe“ für...

    „Ich erhalte viele Zuschriften, in denen mir Studierende ihre ganz persönliche Situation schildern. Diese Sorgen und Ängste nehme ich ernst. Mir ist wichtig,… Der Beitrag „Corona-Überbrückungshilfe“ für Studierende wird verlängert erschien zuerst auf blickfeld - Die CampusZeitung für Wuppertal.

  • Was kann ich wo studieren? Talentscouts helfen...

    Anuja Sivasundar (19) studiert Germanistik und Erziehungswissenschaft auf Lehramt für Gymnasien und Gesamtschulen. Die gebürtige Wuppertalerin, die 2020 ihr Abitur ablegte, war lange… Der Beitrag Was kann ich wo studieren? Talentscouts helfen Schüler/-innen beim Studienstart erschien zuerst auf blickfeld - Die […]

  • Juso HSG und Linke.SDS: Neue AStA-Koalition steht

    Gemeinsam verfügen die Listen über 17 Sitze. Der RCDS, alleinige Opposition, besetzt die übrigen vier. Mit dieser Mehrheit wurde zur ersten ordentlichen Sitzung… Der Beitrag Juso HSG und Linke.SDS: Neue AStA-Koalition steht erschien zuerst auf blickfeld - Die CampusZeitung für Wuppertal.

  • Digital oder Präsenz: Streit um Prüfungen an...

    Knapp 1.800 Zuschauer/-innen verfolgten am Donnerstag (4. Februar 2021) auf YouTube, wie Rektor Prof. Dr. Lambert T. Koch gemeinsam mit weiteren Hochschulverantwortlichen über… Der Beitrag Digital oder Präsenz: Streit um Prüfungen an der Wuppertaler Universität erschien zuerst auf blickfeld - Die CampusZeitung […]

Weitere Artikel von mir sind unter www.blickfeld-wuppertal.de abrufbar.

Weitere Veröffentlichungen: